Devilian Neue Details zum dämonischen MMORPG mit Diablo Einfluss


Durch die Teufelsform will sich Devilian von ähnlichen kostenlosen MMO Games abheben
21.07.2015  - Geschrieben von Tamina
Devilian - Neue Details zum dämonischen MMORPG mit Diablo Einfluss
Bei Devilian handelt es sich um ein weiteres MMO, das im späteren Verlauf des Jahres die Herzen der Genre-Fans im Sturm erobern soll. Am vergangenen Freitag ermöglichten die Entwickler via Live-Stream bereits einen zweiten Einblick in die actiongeladene Welt des Games.

Das Prinzip von Devilian baut auf klassische MMO-Elemente, kombiniert diese allerdings zugleich mit rasanten Combats im beliebten Hack’n Slay-Stil. Für viele gilt das Spiel daher jetzt bereits als eine Art Diablo-Ableger, der um rollenspieltypische Details erweitert wurde. Dafür sprechen zum Beispiel die fünf unterschiedlichen Klassen, die bei der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung stehen und zukünftig weiter ausgebaut werden.

Der Live-Stream vom Freitag offenbarte zudem weitere Details und lieferte einen ersten Einblick in die verfügbaren Instanzen mit denen Devilian aufwarten kann. Dungeons lassen sich im Spiel solo oder auch im Gruppenverband absolvieren, abhängig davon, welche Spielvariante bevorzugt wird. Weitere Informationen eröffnete das Team außerdem zur sogenannten Teufelsform, die die einzelnen Klassen im Spielverlauf annehmen können. Der Spieler verwandelt sich dabei in eine Art Halb-Dämon, der über mächtige Kräfte verfügt und diese kontinuierlich erweitern kann. Um diese Gestalt anzunehmen, müssen allerdings ausreichend Teufels-Seelen gesammelt werden. Besonders im Kampf gegen übermächtige Boss-Gegner oder im PvP-Modus könnte sich diese dämonische Metamorphose bewähren.

Spätestens gegen Ende des Jahres dürfen Spieler in diesen neuen Streich aus dem Hause Trion Worlds eintauchen. Wer will, kann sich bereits jetzt auf der offiziellen Homepage für die Devilian Beta-Version registrieren und die dämonischen Mächte bereits vor vielen anderen Spielern entfesseln.

Folgend haben wir für euch die angesprochenen Live-Streams verlinkt, die auf YouTube veröffentlicht wurden.




Beta Devilian Dungeons Gruppenspiel Hack’n Slay MMO PvP Rollenspiel Teufelsform
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Devilian
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack and Slash
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Ginno Games
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
PC
Devilian
Devilian Devilian 100 100
Die 15 neuesten Videos