Vainglory MOBA endlich auch für Android erhältlich und neuer Held mit Patch 1.6


Seit Donnerstag ist Vainglory endlich auch für Android-Nutzer erhältlich.
06.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Vainglory - MOBA endlich auch für Android erhältlich und neuer Held mit Patch 1.6
Mit dem am letzten Donnerstag veröffentlichten Patch 1.6 für Vainglory wurde mit Rona dem Berserker ein neuer Held in das MOBA des Entwicklers Super Evil Megacorp intergriert.

Zu Rona findet ihr unter der News einen First-Look-Gameplay-Trailer der ein wenig über neun Minuten läuft.

Die wohl viel bessere Nachricht für alle Spielwilligen ist, dass seit 02.07.2015 Vainglory für über 150 verschiedene Android-Geräte im Play Store zum Download bereit steht.


Android MOBA iOS MOBA iPad MOBA Moba Mobil Mobil-MOBA Vainglory
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vainglory
Webseite:
Besuchen
Genre:
MOBA
Status:
Released
Erstes Release:
16.09.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Super Evil Megacorp
Publisher:
Super Evil Megacorp
Systeme:
iOS
VaingloryVainglory
Die 15 neuesten Videos