Hearthstone: Heroes of Warcraft Neue Karten bringen Chaos in das Deck


Unklarheiten für die Spieler durch neuen Modus und neue Karten im Card-Battler Hearthstone.
17.06.2015  - Geschrieben von wallflower
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neue Karten bringen Chaos in das Deck
Das Online-Sammelkarten-Game Hearthstone verfügt über einen neuen Modus, der sich sogar Kartenchaos nennt. Die Karten werden sozusagen neu gemischt, wodurch sich ein ungeahntes Chaos anbahnt. Es ist zunächst nicht geplant, dass es reguläre Matches geben wird. Die Regeln werden sich jede Woche ändern, so dass man Hearthstone jedes Mal auf's Neue entdecken darf.

Änderungen im letzten Patch von Hearthstone

Der letzte Patch des Spieles hat neue Karten mit in das Spiel gemischt. Entdeckte Karten heißen hier etwa Sulfuras, Golemagg, Vaelastrasz oder lebende Bombe. Mit diesen Karten geht es richtig rund. Denn deren Funktionen haben es in sich. In Hearthstone bewirken die Karten ein schnelles Ende. Vaelastrasz sollte zum Beispiel innerhalb eines Zuges aus dem Spielfeld entfernt werden, sonst droht die Niederlage, da die Karte die Kosten jeder weiteren Karte um 3 Mana reduziert. Die lebende Bombe schadet optimal allen Feinden und verspricht ein Glücksgriff zu sein. Während Vaelastrasz nur 6 Mana und die lebende Bombe lediglich 3 Mana kosten, muss ein Spieler für den großen Golemagg ganze 50 Mana berappen. Sollte der eigene Held aber Schadenspunkte erleiden, wird es günstiger.

Eine begehrenswerte Waffe in Hearthstone ist nun die Hand von Ragnaros, auch Sulfuras genannt, die in der Lage ist, einen zufälligen Feind mit 8-facher Potenz zu schädigen. Für nur 2 Mana erscheint diese Waffe, wie ein Schnäppchen. Noch günstiger aber ist der neue Zauber für unschlagbare 0 Mana, der den Spielern 100 Rüstung schenkt.

Die genannten Karten sind momentan noch nicht im Spiel, wurden jedoch von Dataminern entdeckt. Zumindest der Zauber erweckt den Eindruck, nur internen Testzwecke zu dienen.

Dazu gibt es käuflich neue Helden für die Klassen Jäger, Krieger und Magier zu erwerben, die mit € 8,99 im Hearthstone-Shop (€ 9,99 für iOS) zu Buche schlagen. Diese Helden mit Namen Alleria Windläufer (Jäger), Magni Bronzebart (Krieger) und Medivh (Magier) bieten euch ein animiertes Porträt, eine animierte Version ihrer Heldenfähigkeit, ein Porträtfeld, neue Emotes, Animationen zu Spielbeginn und einen eigenen Kartenrücken.

Chaos Hearthstone Karten
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
Android
iOS
PC
Hearthstone: Heroes of WarcraftHearthstone: Heroes of WarcraftHearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone: Heroes of Warcraft Hearthstone: Heroes of Warcraft 100 100
Blizzards bester Kunde!
Die 15 neuesten Videos