Soulcraft 2 Mobilie Alternativen zu Diablo III - Artikel-Reihe


In unserer Artikel-Reihe "Diablo Alternativen" für mobile Geräte stellen wir euch heute Soulcraft 2 vor.
25.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Soulcraft 2 - Mobilie Alternativen zu Diablo III - Artikel-Reihe
In Artikel-Reihe zu mobilen "Alternativen zu Diablo III" wollen wir euch heute Soulcraft 2 vorstellen.

Das Spiel wurde vom deutschen Entwickler MobileBits bisher für Android und Windows Phones veröffentlicht. Eine Umsetzung für iOS-Geräte soll folgen. Soulcraft 2 ist ein Free to Play Action-RPG mit der Option von In-App-Käufen.

Mehr lest ihr in unserem Artikel zu Soulcraft 2.

Action Alternativen Artikel-Reihe Diablo 3 Hack and Slay Mobil Mobile RPG Soulcraft 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Soulcraft 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
action RPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
MobileBits GmbH
Publisher:
MobileBits GmbH
Systeme:
Android
Soulcraft 2Soulcraft 2
Die 15 neuesten Videos