Seven Dragon Saga RPG Debut-Titel von Tactical Simulations


Tactical Simulations Interactive will mit dem RPG Seven Dragon Saga sein Debüt geben.
23.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Seven Dragon Saga - RPG Debut-Titel von Tactical Simulations
Das neue Studio Tactical Simulations Interactive (TSI) fragt über kickstarter.com nach $ 450.000 für ein auf heutige Verhältnisse angepasstes klassisches RPG.

Das RPG Seven Dragon Saga, dem ein pen and paper-Regelwerk zugrunde liegt, wird dem Spieler volle Kontrolle über seine aus sechs Charakteren bestehende Gruppe geben. Durch die Entwickler wird viel Wert darauf gelegt, dass der Spieler die Gruppe von Gefährten von Grund auf selbst und nach eigenen Vorgaben zusammenstellen kann. Hierfür stehen unter anderem Völker wie Hoch- und Schattenelfen oder Zwerge zur Verfügung.

Die durch den Spieler erstellte Party lässt sich in Echtzeit durch die Regionen von Seven Dragon Saga bewegen, Kämpfe laufen aber rundenbasiert ab. Dabei wird der Titel einen anderen Weg einschlagen, was die anfängliche Stärke der eigenen Gruppe angeht. Denn die Abenteurer der Gruppe sind Abgesandte des Kaisers und haben dementsprechend viel Macht.

Falls die benötigten $ 450.000 bis zum 13.04.2015 erfolgreich finanziert werden können, könnte ein Release von Seven Dragon Saga im September 2016 bevorstehen. Eine digitale Kopie des Spiels gibt es ab einer Spende von $ 25.

Das nachfolgende Video zeigt Gameplay-Szenen ab Minute 2:03.



pen and paper RPG Seven Dragon Saga
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos