Elvenar neues Aufbau-Strategie MMO aus Hamburg


Mit “Elvenar” bringt InnoGame ein neues Strategie-MMO auf den Markt. Es gibt sogar noch die Möglichkeit, an einen Key für die geschlossene Beta Version zu gelangen.


21.03.2015  - Geschrieben von CSonnenberg
Elvenar - neues Aufbau-Strategie MMO aus Hamburg
In Elvenar, dem neuen Aufbaustrategie-Spiel des hamburgischen Entwicklers InnoGames, können die Spieler anfangs zwischen zwei Völkern wählen - Elfen oder Menschen. Im weiteren Verlauf geht es darum, eine eigene Stadt zu erschaffen. Dabei bieten beide Völker individuelle Technologien, Baukünste und natürlich Einheiten. Sorgt für eine florierende Wirtschaft und baut eure Stadt zu einer wahrhaftigen Metropole aus. Eure Rohstoffe könnt Ihr sowohl mit NPCs, als auch mit realen Online-Spielern tauschen, um eure Gebäude und Armeen noch weiter auszubauen.

Schlagt Euch außerhalb der Stadt den Weg frei und vernichtet gefährliche Kreaturen, die sich Euch in den Weg stellen. Die über 20 unterschiedlichen Sorten von Einheiten erfordern im 3D-animierten Kampf ein hohes Maß an taktischem Geschick. Zudem sind auch die Schlachtfelder verschieden aufgebaut und immer für eine Überraschung gut.

Momentan befindet sich das Spiel in der Beta-Testphase. Auf der offiziellen Facebook-Seite werden immer mal wieder Beta-Keys bereit gestellt.

Elfen Elvenar innogames rising generals Strategie Tribal Was 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Elvenar
Webseite:
Besuchen
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Bisher keine Angaben
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
InnoGames
Publisher:
InnoGames
Systeme:
PC
Elvenar
Die 15 neuesten Videos