Guild Wars 2 Add-on auf der PAX angekündigt, neue Zone, neue Klasse, kein Releasedatum





25.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Guild Wars 2 - Add-on auf der PAX angekündigt, neue Zone, neue Klasse, kein Releasedatum
Heart of Thorns wird die erste Erweiterung für Guild Wars 2. Sie wurde gestern, um ca. 17:35 Uhr, auf der PAX vorgestellt.

Mit dem Add-on soll der Charakter-Fortschritt umgestaltet werden. Es wird mit dem Beherrschungssystem neue Trainingsmöglichkeiten für Charaktere über Stufe 80, wie das Drachenfliegen, geben. Des Weiteren sollen mit Spezialisierungen nicht nur das Freischalten von Waffen, welche die vom Spieler ausgewählte Klasse vorher nicht benutzten konnte, sondern auch das Erlernen komplett neuer Eigenschaften, Fertigkeiten und einzigartiger Mechaniken möglich sein.

Außerdem wird es eine neue Zone geben, den Maguuma-Dschungel, in welchem den Spieler neue Herausforderungen erwarten.

Eine neue Klasse wurde angekündigt. Der Widergänger betritt schwer gepanzert und gewappnet mit der jenseitigen Macht der Nebel das Schlachtfeld und stiftet mit kanalisierten, legendären Kräften Chaos und Vernichtung.

Weiter sind geplant:
  • Gilden-Hallen
  • PvP-Spielmodus "Festung"
  • neue WvW-Grenzlande
Nähere Informationen könnt ihr dem unten stehenden Link zur offiziellen Seite und den FAQs entnehmen.

Add-on Deluxe Guild Wars 2 Heart of Thorns Heroic NCsoft PAX Widergänger
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos