World of Warships Zweites Beta Wochenende für World of Warships



20.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
World of Warships - Zweites Beta Wochenende für World of Warships
Wie das weißrussische Spielentwicklerstudio Wargaming.net heute bekannt gab, wird das zweite Beta-Wochenende für die kommende Seekriegssimulation bereits am 23.01. - also diesen Freitag - beginnen. Die Testphase läuft bis 25.01.2015 und wird Testern erstmals auch die Steuerung von Flugzeugträgern erlauben.

Wer bereits Alpha-Tester war oder an der letzten Beta teilgenommen hat, wird auch an diesem zweiten Beta-Wochenende teilnehmen können. Weitere Interessenten können sich auf der unten angegebenen Informationseite bewerben.

Zur Einstimmung auf die Beta wurde dieser Trailer veröffentlicht, der auch einen kurzen Ausblick auf die Flugzeugträger gewährt.

alpha Beta Beta-Wochenende Flugzeugträger Kriegsimulation PvP Seekrieg World of Warships
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warships
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Released
Erstes Release:
17.09.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
Systeme:
PC
World of Warships
World of Warships World of Warships 83 100
World of Warships - Cinematic Trailer
World of Battleships - Gamescom 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos