Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Kostenlos für Rückkehrer, neue Demo auf Steam



07.11.2014  - Geschrieben von Rick
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlos für Rückkehrer, neue Demo auf Steam
Publisher Square Enix veranstaltet ein kostenloses Rückkehrer-Event für Final Fantasy XIV (FFXIV). Gleichzeitig stellt man die Probeversion für den PC ab sofort auch über Steam zur Verfügung.
Für das größte Aufsehen sorgte die Ankündigung der, im Frühjahr 2015 erscheinenden, Erweiterung Heavensward. Man sollte aber auch nicht den Patch 2.4 mit dem Namen Dreams of Ice auf die Live-Server vergessen, der auf die Live-Server geschaltet wurde. Immerhin erschienen mit dem Update die neue Schurkenklasse und der Job des Ninjas. Außerdem galt es gleich mehrere neue Dungeons und den Kampf gegen den Primal Shiva zu meistern.

Square Enix hat Verständnis für ehemalige Spieler, die noch mal in die Spielwelt von Final Fantasy XIV reinschnuppern wollen, und hat ein Rückkehrer-Event organisiert. Ab sofort und bis Montag 9:00 dürfen Veteranen ihre kostenlosen Abenteuer bestreiten, nachdem sie den Spiel-Client heruntergeladen und installiert haben.
Für Neuanfänger in der Welt von Final Fantasy 14 bietet Square Enix bekanntlich eine kostenlose Probeversion. Diese ist nun auch auf der Spieleplattform Steam verfügbar. Wer die vollen 14 Tage Testzeit nicht benötigt, um sich ein Kaufurteil zu bilden, oder die Stufengrenze 20 schnell erreicht, kann bis zum 12. November 2014 bei einer Rabattaktion zuschlagen, die den Preis auf Steam von 20 Euro auf 10 Euro heruntersetzt. Auch die Testversion für die PlayStation 3 und PlayStation 4 ist übrigens im Anmarsch.

FFXIV Final Fantasy XIV Kostenlos MMO Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XIV
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.08.2013
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
PC
Final Fantasy XIVFinal Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV 84 100
Final Fantasy XIV - Der Ruf des Kristalls Trailer
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Job Actions Trailer
Die 15 neuesten Videos