SEVENCORE Startschuss gefallen



05.11.2014  - Geschrieben von Rick
SEVENCORE - Startschuss gefallen
Gestern startete Publisher Webzen den mittlerweile dritten Versuch, eine international lauffähige Version des MMORPGs SEVENCORE zu etablieren. Der Download ist auf der offiziellen Webseite kostenlos möglich.
Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass WEBZEN dem bereits zwei Mal gescheiterten MMORPG SEVENCORE eine dritte Chance einräumt und die internationale Vermarktung des kostenlosen Titels übernimmt. Die Umsetzung ging relativ schnell voran und so fiel gestern der Startschuss für den Launch.



Besonders vorteilhaft ist der Release für koreanische Spieler, da WEBZEN die Datenbank des Anbieters Route Entertainment Korea übernommen hat. Deutsche Spieler hingegen müssen sich einen kostenfreien Account erstellen, von neu beginnen und eine Auswahl zwischen dem englischen und spanischen Server treffen. Der Publisher betont aber, auch einen Service in Sprachen wie Deutsch, Französisch oder Portugiesisch zu planen.
Die offizielle Webseite enthält bereits eine Sprachauswahl - allerdings bleiben die Inhalte trotz dieser unübersetzt.Bis zum 2. Dezember 2014 läuft außerdem ein Launch-Event mit einem 30-prozentigen Bonus auf Erfahrungspunkte. Für jeden zweiten Levelaufstieg gibt es zusätzliche Extras, die das Leveln erleichtern sollen. Wer SEVENCORE an mindestens 20 Tagen besucht, erhält für sein Engagement einen tollen Umhang sowie einen Titel. Alles Weitere erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Kosten MMOs Sevencore Spiele
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer
Die 15 neuesten Videos