SMITE Preise für die Weltmeisterschaft knacken die Millionen-Marke



09.10.2014  - Geschrieben von Rick
SMITE - Preise für die Weltmeisterschaft knacken die Millionen-Marke
Den siegreichen Gewinnern der SMITE-Weltmeisterschaft winkt, eine beeindruckende Geldsumme, die nun endlich eine magische Grenze geknackt hat - Tendenz steigend!

Viele Spieler denken beim Begriff MOBA (Multiplayer-Online-Battle-Arena) wohl automatisch an die zwei Kolosse League of Legends und Dota 2. Aber das offizielle Video, welches auf dem YouTube Channel von Hi-Rez-Studios veröffentlicht wurde, beweist eindeutig, dass SMITE sich keineswegs vor der Konkurrenz verstecken muss. In diesem Video wurde verraten, dass die offizielle Gewinnsumme für die gesamte Weltmeisterschaft nun bei über einer Million US-Dollar liegt - wobei der Preispool weiterhin fleißig befüllt wird.
Unter anderem kam die Summe durch den Kauf spezieller Promotion-Items innerhalb des Games zustande, womit die Spieler selbst über 400.000 US-Dollar zu dieser Summe beigetragen haben. Somit kam in insgesamt sieben Wochen eine knappe Million US-Dollar zusammen, während der Pool aber noch weitere 14 Wochen wachsen darf. Zu Recht warten Entwickler und Community gebannt, wie hoch die Endsumme schließlich ausfallen wird.

Wer sich nun das Video zum kleinen ‚Meilenstein‘ anschauen möchte, hat bei uns die Gelegenheit dazu.


Moba News SMITE Weltmeisterschaft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
SMITE
Webseite:
Besuchen
Genre:
MOBA
Status:
Released
Erstes Release:
25.03.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Systeme:
PC
Xbox One
SMITE
SMITE SMITE 72 100
SMITE - God-Trailer: Fenrir
SMITE - God-Trailer: Vulcan
Die 15 neuesten Videos