zweite Map nach erfolgreichem Launch Ghost Recon Phantoms


Ubisoft gab bekannt, dass der Launch von Ghost Recon Phantoms erfolgreich verlaufen ist und sowohl Steam, als auch PC-Spieler positives Feedback gegeben haben.
12.05.2014  - Geschrieben von Redaktion
Ubisoft gab bekannt, dass der Launch von Ghost Recon Phantoms erfolgreich verlaufen ist und sowohl Steam, als auch PC-Spieler positives Feedback gegeben haben. Das Spiel ist aktuell der drittmeist gespielte Free-To-Play Titel auf Steam, mit mehr als 200.000 täglich aktiven Nutzern über alle Plattformen und mehr als einer halben Millionen Besuchern täglich auf der Ghost Recon Phantoms Website!

Ende April wurde die Map Attica überarbeitet, die zuvor als Attica Heights bekannt war, um dem neuen Stil von Ghost Recon Phantoms zu entsprechen. Die Änderungen der Map sind in folgendem Video zu sehen:





Die zweite überarbeitete Map seit dem Launch, The Subpen (früher: Balaklava Sub-Pen) wurde heute veröffentlicht zusammen mit den Rauchgranaten, die ab sofort im Ghost Recon Phantoms Store erhältlich sind. Die überarbeitete Subpen Map sind in diesem Video zu sehen:


Free-to-Play ghost recon phantoms map attica Video
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ghost Recon Phantoms
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
Bezahlsystem:
Free to Play
Publisher:
Ubisoft
Ghost Recon Phantoms
Ghost Recon Phantoms Ghost Recon Phantoms 90 100
Die 15 neuesten Videos