The Elder Scrolls Online Neue Beta-Einladungen verschickt





05.02.2014  - Geschrieben von Dave R.
The Elder Scrolls Online - Neue Beta-Einladungen verschickt
Heute gab Bethesda Online und Zenimax bekannt, dass eine weitere Welle der Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt worden ist. Dies betrifft aber nur die PC und Mac- Variante. Die XBox One und PS4 Beta soll noch kommen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von TESO wurde bekanntgegeben:

The Elder Scrolls Online
Weitere Betaeinladungen werden verschickt, also schaut in euren Posteingang. Außerdem haben unsere Freunde bei Curse einige Keys, also schaut dort vorbei, falls ihr keine Einladung per E-Mail erhalten habt. Falls ihr Hilfe benötigt, so erstellt bitte unter http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask ein Ticket.

 

Übrigens: Wer bereits einen Beta-Key hat und im letzten Beta Stress-Test dabei war, dem sein Konto wurde auch wieder freigeschaltet - man brauch also kein weiteren Beta-Key für den nächsten Stress-Test und kann somit am kommenden Wochenende TESO testen.


Elder Scrolls Online ESO TESO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Elder Scrolls Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Verfügbar
Erstes Release:
04.04.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kreditkarte
Entwickler:
ZeniMax Online Studios
Publisher:
Bethesda
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
The Elder Scrolls OnlineThe Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online 79 100
The Elder Scrolls Online - E3 2013 Gameplay-Trailer
The Elder Scrolls Online - Die Wamasu
Die 15 neuesten Videos