Guild Wars 2 Neues Updates enthüllt





22.01.2014  - Geschrieben von Dave R.
Guild Wars 2 - Neues Updates enthüllt
Publisher NCSoft und Entwickler-Studio ANet veröffentlichen bringt neuen Update für Ihr MMO GuildWars 2 raus. In „Die Ursprünge des Wahnsinns“ beginnen jene Kämpfe, die die Weichen für den bevorstehenden Krieg stellen. An der einen Front kämpft ihr gegen die Bösartige Marionette - sie ist eine von der heimtückischen Sylvari-Ingenieurin Scarlet Dornstrauch erschaffene mechanische Monstrosität.
An der Blutstrom-Küste bedroht der große Dschungelwurm die umliegenden Gebiete mit seinen drei gefräßigen Köpfen und einem Arsenal an verheerenden Attacken. Er kann nur durch gezielte Zusammenarbeit besiegt werden. In dieser Veröffentlichung werdet ihr erschreckende Details von Scarlets Plan für Tyria und seine Bewohner aufdecken.

Guild Wars 2 guildwars GW2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos