WildStar Livestream zum Meuchler - eine Woche später





10.01.2014  - Geschrieben von
WildStar - Livestream zum Meuchler - eine Woche später
Der nächste und zugleich letzte WildStar Klassen-Livestream steht bevor. Eigentlich sollte bereits diesen Samstag der Meuchler im Rampenlicht stehen, doch aufgrund kränkelnder Carbine Mitarbeiter wird der Stream auf nächsten Samstag, den 18. Januar verschoben. Die Übertragung beginnt um 21:00Uhr und wird auf den Twitch-Kanal abrufbar sein. Wer die zurückliegenden Streams verpasst hat, kann zu jederzeit einen Mitschnitt abrufen und die Wartezeit bis zum Meuchler überbrücken.



WildStar wird von der NCsoft Tochterfirma Carbine Studios entwickelt und befindet sich zur Zeit in der Beta-Testphase. Das Geschäftsmodell ist ein Abo, also eine monatliche Gebühr, die jedoch über zwei Optionen finanziert werden kann, entweder durch echtes Geld oder durch die Ingame-Währung. Der Spieler erwirb einen Gegenstand sogenannte C.R.E.D.D, der nach Verwendung einen Monat Spielzeit gewährt.

Carbine Studios MMO NCsoft Wildstar
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
WildStar
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Released
Erstes Release:
03.06.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Carbine Studios
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
WildStarWildStar
WildStar WildStar 87 100
WildStar - Bewegung Trailer
WildStar - Was ist WildStar?
Die 15 neuesten Videos