World of Tanks Erste Details zum Update bekannt



26.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
World of Tanks - Erste Details zum Update bekannt
Wenn man sich auf einen Entwickler verlassen kann, wenn es um regelmäßige Updates und hochwertigen Spielspaß auf kostenloser Basis geht, dann ist das der russischstämmige Developer und Publisher Wargaming. In einer Pressemitteilung wurden nun erste Details zum kommenden Update für World of Tanks angekündigt, welches die Panzer der japanischen Nation erweitern soll. Das Panzer-MMO wurde weltweit in mehrere Sprachen übersetzt und besitzt Millionen an Spielern.


Mike Zhivets, Producer von World of Tanks:

Unser Ziel ist es mit World of Tanks kontinuierlichen Spielspaß und hohe Spieltiefe durch fortwährende Updates zu gewährleisten[...]Update 8.10 wird jede Menge zusätzliche Panzer beinhalten, und wir können es kaum abwarten unseren alten und neuen Fans diese Gefährte zugänglich zu machen!


Und daher wird der neue japanische Forschungsbaum 14 neue Panzer vorstellen und auch die Grafik wurde komplett überarbeitet. Dies beinhaltet runderneuerte Lichter- und Schattensystem für ein gesteigertes Maß an Realismus.

8.1 Update World of Tanks
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
Diese Lobby macht mich verrückt | World of Tanks
Assembly Shop (Montagehalle): Vickers MBT Mk.3 mit einer genaueren Kanone als der Leopard 1!
Die 15 neuesten Videos