Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Neuer Trailer zeigt PvP Arena





15.10.2013  - Geschrieben von Dave R.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Neuer Trailer zeigt PvP Arena
PvP-Fans dürften in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn dank dem kommenden Update bald auf ihre Kosten kommen. In der Wolves' Den, oder auf deutsch Wolfshöhle, der kommenden Arena, darf man seine Kräfte messen und wie genau die aussieht, könnt ihr unten im Trailer sehen:



Erst sollte das kommende Update Ende Oktober erscheinen, jetzt jedoch auf "later this year" verschoben. Ein genauer Zeitpunkt ist leider noch nicht offiziell bestätigt.
Aber eines können wir euch schon mal vorab versichern, die kostenlose Server-Transfers für eure Charakter starten heute und gehen bis nächste Woche. Danach wird dieser Service dann Kosten beinhalten.

ff xiv ff14 Final Fantasy
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XIV
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.08.2013
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
PC
Final Fantasy XIVFinal Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV 84 100
Final Fantasy XIV - Der Ruf des Kristalls Trailer
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Job Actions Trailer
Die 15 neuesten Videos