Final Fantasy XIV Trailer zur Gamescom enthüllt





23.08.2013  - Geschrieben von Redaktion
Final Fantasy XIV - Trailer zur Gamescom enthüllt
Gerade tummeln sich mehrere tausend Spieler in den Hallen der Kölnmesse und erkunden das vielfältige Angebot der Gamescom. Spielbar ist hier auch der kommende Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (der Relaunch des zuerst gefloppten MMORPGs), welcher nun im Rahmen der größten europäischen Spielemesse mit brandneuen Trailern ausgestattet wurde. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren diesen im folgenden.



Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird am 27. August 2013 seinen offiziellen Release feiern. Spieler, die den Titel schon vorbestellt haben, erhalten einen kleinen Vorsprung und dürfen bereits ab morgen die virtuelle Welt Erozea unsicher machen.


FFXIV Final Fantasy XIV
 Bergi ist OfflineOffline



Bergi sagt:25.08.2013, 14:54 Uhr
Dawi du hast schon recht und ich hoffe auch für FF das es klappt aber ich wurde in den letzten Jahren doch zu oft ettäuscht. F2P ist für mich keine Option. Ich habe nicht so viel Zeit zum spielen und deswegen ist für mich
Buy to Play die beste Option. Ich habe Jahrelang für ein MMO Monatliche Gebühren gezahlt und habe es auch gerne gemacht aber dazu muß das Spiel auch sogut wie perfekt sein. Bei Monatlichen Gebühren besteht leider immer der kleine zwang spielen zu müßen. Meiner meinung nach fährt GW2 mit seinem Model zur Zeit am Besten. Hacker gibt es leider überall auch in Spielen für die man Monatlich zahlt. Ich kenne eigentlich kein MMO wo nicht versucht wurde zu hacken oder anderswaltig zu bescheißen. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:25.08.2013, 09:40 Uhr
Der Vorteil bei SE ist auch, dass sie nicht von Investoren abhängig sind und alles aus eigener Tasche bezahlen.
 Keks3me ist OfflineOffline



Keks3me sagt:24.08.2013, 22:56 Uhr
Bergi, ich denke dir fehlt die erfahrung um zu verstehen warum Hersteller imer noch zu Pay2play modellen abwandern.
Es gibt kein schlagartigeres Argument als das in allen anderen und vor allem F2P Modellen gnadenlos um die wette: Gehackt, exploited und sonst nur irgend wie beschissen wird.
Die meisten Hacker und vor allem (Hackerkinder) sind vom Spielgeschehen ausgeschlossen und dafür wäre ich sogar bereit mehr als 20 € im Monat zu bezahlen.
Ich werde dir jetzt keine beispiele nennen, das Netz ist voll davon.
Das heist nicht,das sie nicht auch in diesen Modellen existieren aber ich nenne mal eine Zahl von mindestens 80 %.
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:24.08.2013, 17:47 Uhr
Wie weit hast du gespielt? Das Spiel wird später noch mal ein großes Stück besser. Ich war auch erstmal skeptisch und bin nicht mal FF Fan - trotzdem denke ich, dass es seit längerer Zeit mal wieder das beste Spiel ist, das ich ausprobiert habe. Auf jeden Fall war noch keins ausgereifter meiner Meinung nach (also zu einem Release, für mich ist jedenfalls neu, weil ich die Urversion nocht gespielt habe). Ich glaube, das kann hier was werden, wenn sie sich nicht zu lange Zeit mit Updates lassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass so einige Spieler gemerkt haben, dass das P2P doch gar nicht so schlecht war.
 Bergi ist OfflineOffline



Bergi sagt:24.08.2013, 14:24 Uhr
glaube nicht das es mit dem Abomodel ein Erfolg wird. Die Beta hat mir schon gefallen aber jeden Monat was Zahlen...nein danke, so gut ist es dann auch nicht. Die sollten es lieber wie Gw2 machen. Ich dachte die hätten aus dem Letzten Teil was gelernt.
 Putin ist OfflineOffline



Putin sagt:24.08.2013, 07:51 Uhr
Freue mich schon auf das Spiel, gefällt mir sehr.
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:23.08.2013, 21:00 Uhr
Ja, freue mich auch schon voll. Ok, das Kampfsystem könnte besser sein (etwas zu langsam für meinen Geschmack). Alles andere ist aber top, besonders ab ca. Level 15/20 wird es zusehends besser und besser!
 Shio ist OfflineOffline



Shio sagt:23.08.2013, 16:27 Uhr
Ich liebe Final Fantasy und freue mich schon auf Final Fantasy 15 *_* auch wenn es in 2-4 Jahren veröffentlicht wird =)
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XIV
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.08.2013
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
PC
Final Fantasy XIVFinal Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV 84 100
Final Fantasy XIV - Der Ruf des Kristalls Trailer
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Job Actions Trailer
Die 15 neuesten Videos