Star Citizen Neue Website für Raumschiffe veröffentlicht



17.08.2013  - Geschrieben von Dave R.
Star Citizen - Neue Website für Raumschiffe veröffentlicht
Cloud Imperium Games hat eine neue Ship Page veröffentlicht, auf der die einzelnen Jäger und Gleiter aus Star Citizen in einer tabellenartigen Darstellung verglichen werden. Laut Entwickler sei diese genau das Richtige, wenn man schon immer wissen wollte, wie sich die Schiffe untereinander schlagen.

 

In der offiziellen Meldung zur Ship Page heißt es:

"Uns ist bewusst, dass es nichts gibt, das Piloten mehr mögen, als nackte Statistiken. Heute ist es uns eine Freude mitzuteilen, dass unsere Ship-Stats-Page zurück ist. War sie ursprünglich ein Teil der RSI-Seite, wurde sie zwischenzeitlich mit einem neuen Interface von Zane Bien umgestaltet. Mit dieser wunderschönen neuen Ship Page können Sie jetzt jede Variante jedes Schiffs vergleichen, das bisher angekündigt wurde. Von der Aurora ES bis hin zur Idris-P."


Star Citizen - 300 Series Trailer



Hier nun die neue Seite, die alle wichtigen Informationen über die kommenden Raumschiffe zusammenfasst.

  

Chris Roberts SC Ship Star Citizen Weltraum
 Putin ist OfflineOffline



Putin sagt:18.08.2013, 09:55 Uhr
Finde ich eine gute Sache, da können sich viele Einsteiger und Profis gut über die verschiedenen Schiffe informieren und vergleichen.
 xarfay ist OfflineOffline



xarfay sagt:17.08.2013, 22:06 Uhr
hab ich auch schon gemerkt, irgendwie bissi doof...
 Tiaryn ist OfflineOffline



Tiaryn sagt:17.08.2013, 21:14 Uhr
An sich eine schöne Seite, aber sie ist leider nicht an die Auflösung des Bildschirms angepasst. :( = Trauriger Smilie
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Citizen
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cloud Imperium Games
Publisher:
Cloud Imperium Games
Star Citizen
Star Citizen Star Citizen 79 100
Star Citizen - 300 Series Trailer
Star Citizen - Male Character Range-of-Motion Test
Die 15 neuesten Videos