Guild Wars 2 Neue Region und verbessertes Erfolgsinterface im Fokus



10.07.2013  - Geschrieben von
Guild Wars 2 - Neue Region und verbessertes Erfolgsinterface im Fokus
Zusammen mit den Guild Wars 2 Update veröffentlichte der Entwickler ArenaNet die Patchnotes im offiziellen Forum. Wir wollen jedoch nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, sondern einen Blick in das neue Gebiet und das überarbeitet Erfolgs-Interface werfen.



Das neue Gebiet ist stark an Cantha angelehnt (Kontinent aus Guild Wars: Factions) und von den Ausmaßen her im Gegensatz zu den anderen Regionen recht klein gehalten. Der Eindruck täuscht, der Basar bei den Labyrinthklippen reicht weit in Höhe, es gleicht einen Sprungrätsel und setzt aus vielen aneinander gereihten fliegenden Schiffen zusammen. Im unteren Teil des Basars befinden sich Kaufleute, die ihre Waren zum Tausch gegen überschüssige Materialien anbieten, wie Seidenreste, Kupfererz, Rohleder und Holz. Damit werden die in großen Mengen generierten Handwerksmaterialien aus den Spiel genommen und eine Wertsteigerung erzielt.



Die Übersicht der Erfolge wurde überarbeitet und verbessert. Unterschiedliche Farbgebungen, sowie der neue Fortschrittsbalken helfen dabei den Überblick zu behalten. Außerdem haben die erspielten Punkte endlich einen Sinn und belohnen die Spieler in 500er Schritten. Bei 500 Punkte erhält der Charakter eine kleine Belohnungstruhe, die nächste (große) Kiste gibt es bei 1.000, das Spiel geht quasi immer so weiter. Enhalten sind unter anderem Verstärkungen, Abbauwerkzeuge, Inventarbeutel, Edelsteine, Lorbeeren, bis hin zu einzigartigen Rüstungsskins. Außerdem erhält der Account nach den gleichen Prinzip dauerhafte Bonis, wie magisches Gespür, zusätzliche Erfahrungspunkte, sowie einen Bonus auf erhaltene Karmapunkte. Accounts, die bereits tausende Punkte angehäuft haben, erhalten die Belohnungen nachträglich und einmal am Tag, solange bis die 500er Schritte abgearbeitet wurden. Darüber hinaus wurden der Erfolgspunkte aus der Halle der Monumente von 2 Punkte pro Titel, auf 50 angehoben, wer also alle Punkte erreicht hat, bekam mit dem Update 480 Punkte dazu.

ArenaNet Basar der vier Winde Guild Wars 2 MMO NCsoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos