TERA (KR) Fünf brandneue Dungeons, Screenshots



03.07.2013  - Geschrieben von Redaktion
TERA (KR) - Fünf brandneue Dungeons, Screenshots
Um TERA ist es in Korea ziemlich still geworden. Aber nun kommt eine Neuigkeit um die Ecke, mit denen sicherlich die wenigsten Spieler dort gerechnet haben: Bluehole Studios hat einen Patch an den Start gebracht, der satte fünf neue Instanzen in die MMO-Welt bringt.


Ersten Übersetzungen zufolge laufen die TERA Instanzen unter den Namen Wizard’s Fortress, Ancient Underground Canal, Ship of the Red Pirates, Forest of the Giants und Shrine of Barde. Durch die neuen Herausforderungen werden erfolgreiche Spieler natürlich auch mit Ausrüstung belohnt, allerdings sollen die 10- beziehungsweise 20-Mann Instanzen nach wie vor besseres Equipment bringen.

Im folgenden findet Ihr außerdem noch einige Screenshots, die die Bosse der Instanzen zeigen. 






Instanz TERA
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:4.07.2013, 09:35 Uhr
Ja, wenn so wie bisher liefen würde, aber: Bluehole hat ja jetzt begonnen alle Clients zu synchronisieren, d.h. dass sogar dieses Update schon bei uns integriert, aber nicht aktiviert ist. Es wird nicht mehr westernisiert, weil es wohl zu kompliziert war (technisch, strukturell und so). Fand ich ohnehin Quatsch die Änderungen für den westlichen Client.
 xarfay ist OfflineOffline



xarfay sagt:4.07.2013, 08:47 Uhr
Bis das aber ankommt, kannst bestimmt gut mind. nen halbes Jahr warten :D = Breites Grinsen
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:3.07.2013, 17:58 Uhr
Na ja, der Patch wurde schon in mehreren Schritten angekündigt, mit mehreren Teasern usw. ;) = Zwinker Mittlerweile liegt Tera in KR sogar gleichauf mit ArcheAge, wenn man gamenotePresseportal https://news8.de/ und gametricsPresseportal https://news8.de/ betrachtet.

Auf jeden Fall scheint es ein gutes Update zu sein. Wenn das bei uns ankommt, spiele ich wohl wieder Tera^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos