PlanetSide 2 Eigene Missionen, Nexus Battle Island Flythrough



30.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Eigene Missionen, Nexus Battle Island Flythrough
Wie Sony Online Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird es ab August auch in PlanetSide 2 möglich sein, eigene Inhalte zu generieren. Damit reiht sich der Free to Play Shooter in eine breite Palette an MMOs ein und gewährt Usern ebenfalls die Möglichkeit, neue Inhalte auf eigene Faust zu erstellen und somit selber für Beschäftigungsmöglichkeiten zu sorgen.

Das Ganze soll im August im Rahmen eines umfangreichen Patches an den Start gehen. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough


PlanetSide 2 PS2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos