RIFT 3.0: Nächste Erweiterung bestätigt



25.06.2013  - Geschrieben von Redaktion
RIFT - 3.0: Nächste Erweiterung bestätigt
RIFT ist mittlerweile Free to Play und bei der Patchversion 2.3 angelangt. In Zukunft soll das Ganze allerdings auf 3.0 mit einer neuen Erweiterung angehoben werden, worauf die Entwickler im neuesten Community Livestream eingegangen sind und erste Details der Öffentlichkeit preisgaben.


  • Begleiter werden eine wichtigere Rolle spielen und werden über Skills und ein eigenes Levelsystem verfügen.
  • Item-Modifikationen: Waffen und Ausrüstungen sollen in Zukunft wesentlich umfangreicher modifizierbar und an den eigenen Spielstil anpassbar sein.
  • Bei 3.0 dreht sich alles um das Element Wasser. Was nicht heißt, dass man immer unter Wasser unterwegs ist, sondern dass die Entwickler an allen Ecken und Enden das Element unterbringen: Eisgebiete, Traumwelten und vieles mehr
  • Neue Seelen für alle Klassen
  • Die Interaktionsmöglichkeiten in Dimensionen werden ausgebaut

RIFT - Free to Play Trailer


Alle Informationen zur nächsten RIFT-Erweiterung findet Ihr auf der englischen Fanseite RIFTscene.

3.0 Erweiterung Rift
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos