DayZ Origins Version 1.7.5 ist live



18.06.2013  - Geschrieben von
DayZ Origins - Version 1.7.5 ist live
Gestern zu später Stunde, ist das DayZ Orginis Update 1.7.5 veröffentlicht worden. Auch wenn die neue Version nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu 1.8 ist, bietet das Update zahlreiche neue Features, sowie Verbesserungen und ist damit das größte Update seit 1.0.



Einige Neuerungen im Überblick
  • Der Tag und Nachtwechsel wurde überarbeitet und verbessert, außerdem sind in der neuen Version häufiger mondhelle Nächte, so dass Spieler ohne Nachtsichtgerät auch eine Chance haben.
  • Neue Fahrzeuge wurden eingefügt, die komplett verstärkt werden können.
  • Verbesserungen an der Hintergrundgeschichte und Skillbäume wurden vorgenommen.
  • Zahlreiche Änderungen wurden am Clansystem vorgenommen.


Auf der offiziellen Mod Seite von DayZ Origins erhaltet Ihr ausführliche Informationen zur ArmA 2 Mod und alle Bestandteile der Version 1.7.5.


ArmA 2 DayZ MMO Origins
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ
DayZ DayZ 87 100
Der BAUERNHOF Simulator
Die 15 neuesten Videos