Final Fantasy XIV FATE-Events im Entwickler-Video





14.06.2013  - Geschrieben von Redaktion
Final Fantasy XIV - FATE-Events im Entwickler-Video
Am heutigen Tage startet die dritte und letzte Closed Beta Phase von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, welches schlussendlich am 27. August 2013 veröffentlicht wird. Die Entwickler, genauer gesagt Produzent Naoki Yoshida und Community Manager Toshio Murouchi, nehmen sich im Rahmen der startenden Beta noch einmal die Zeit, um Euch eines der Features von FFXIV vorzustellen und zu erklären: Die FATEs (Full Actime Time Events).

Vielen wird dieses Feature schon aus RIFT bekannt vorkommen, wenn ein Rift geöffnet wird und ein vorübergehendes Event stattfindet. Nicht viel anders verhalten sich die FATEs in Final Fantasy XIV. Das 12-minütige Video könnt Ihr im folgenden schauen:


FFXIV Final Fantasy
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XIV
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.08.2013
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Systeme:
PC
Final Fantasy XIVFinal Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV 84 100
Final Fantasy XIV - Der Ruf des Kristalls Trailer
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Job Actions Trailer
Die 15 neuesten Videos