RIFT Informationen zur Free2Play-Umstellung



12.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
RIFT - Informationen zur Free2Play-Umstellung
Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint das Update 2.3: “Das Empyreum schlägt zurück” für das MMO RIFT. Mit diesem Update wird auch das neue Free2Play-Modell eingeführt. In dem offiziellen Forum wurden nun auch die genauen Zeiten für die Wartungsarbeiten und die damit einhergehende umstellung auf die kostenlose Variante bekanntgegeben.

Es geht los am Mittwoch, den 12. Juni 2013, um 17.00 Uhr (MEZ) und dauert vorraussichtlich bis 21.00 Uhr (MEZ) Die Wartung wird weltweit zur gleichen Zeit umgestellt, damit alle Spieler gleichzeitig in den Genuss des neuen Free2Play-Modells kommen.


Um den Spielern die Zeit zu vertreiben, strahlt TRION WORLDS zeitgleich zur Serverwartung einen Downtime-Livestream auf www.twitch.tv/trion_de aus. Hier erhaltet ihr aktuelle Informationen zum Fortschritt der Wartungsarbeiten und habt die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Ausserdem werden Euch einige RIFT-Trailer vorgeführt.

RIFT - Free to Play Dev Diary


Kostenlos Rift Umstellung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos