DayZ Standalone Arbeiten an der Client-Server-Architektur abgeschlossen



29.05.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Arbeiten an der Client-Server-Architektur abgeschlossen
Während des gestrigen Tages sollte das Release-Datum der DayZ Standalone Alpha Version bekannt gegeben werden. Dauerspammen der F5 Taste und ständige Beobachtung von Reddit, Twitter, sowie der offiziellen Mod-Seite, hat alles nichts gebracht, das Datum blieb verborgen. Doch Dean „Rocken“ Hall, Erfinder des Modifikation und Verantwortlicher der SA, meldete sich auf Twitter und verkündete Fortschritte der Client-Server-Architektur.



Nach Angaben auf Twitter ist das System fertigstellt worden und bereits funktionsfähig. Im Laufe des Tages sollen nach Angaben großangelegte geschlossene Tests durchgeführt werden. Demnach dürfte die Bekanntgabe des Release-Datums kurz bevorstehen. Ursprünglich sollte DayZ SA Alpha bereits im Dezember 2012 an den Start geht, auf Grund der Inhaftierung zweier Bohemia Interactive Mitarbeiter wurde die Veröffentlichung von ArmA 3 auf 2013 verschoben. Dies dürfte zugleich erklären, warum DayZ erst im Laufen diesen Jahres erscheinen wird.

Bohemia Interactive DayZ SA MMO Zombie-Survival
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ
DayZ DayZ 87 100
Der BAUERNHOF Simulator
Die 15 neuesten Videos