World of Tanks Update 8.6 in den Startlöchern



24.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
World of Tanks - Update 8.6 in den Startlöchern
Das Update 8.6 für World of Tanks wird Änderungen und Anpassungen im ökonomischen System des Spiels mit sich bringen sowie die Reihen der Selbstfahrlafetten bis hin zu Tier X erweitern.

"Update 8.6 bedeutet einen wichtigen Schritt bei der Perfektionierung der Spielbalance und wird nicht zuletzt die Artilleristen sehr glücklich machen", sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks bei Wargaming. "Die Spielerfahrung und der Fortschritt bei den Selbstfahrlafetten wird durch die Einführung der ‚normalen‘ Zehner-Levelstruktur weitaus ausgeglichener und komfortabler sein als vorher."

"Die gegenwärtigen Tier VIII-Selbstfahrlafetten werden zu Tier X-Fahrzeugen befördert, während die mit Update 8.6 kommenden neuen Artilleriepanzer ihren Platz in den mittleren Tiers einnehmen werden. Der amerikanische Technologiebaum wird um die Artillerieeinheiten M44 und M53/55 erweitert, während der sowjetische Fuhrpark mit der SU-122A und der SU-14-1 aufgefüllt wird. Die deutschen Reihen werden durch die Modelle 10.5 GW Mk.IV(e), Pz.Sfl.IVb sowie GW Tiger (P) verstärkt. Die Streitkräfte Frankreichs erhalten Unterstützung durch die Selbstfahrlafetten AMX Obusier automoteur de 105 und Bat.Chatillon155 (55). Zusätzlich bringt das Update 8.6 noch einen neuen britischen Premiumtank, den mittleren Kampfpanzer A33 Excelsior. Außerdem wird noch eine neue Karte vorgestellt, die diesmal auf einem koreanischen Setting basiert."

Ähnliches funktioniert auch mit unfreiwilliger Mithilfe der Gegner. Steht etwa ein Feuermagier auf der gegnerischen Seite und schießt dieser mit Feuerbahnen um sich, können bestimmte Klassen Öllachen ausbreiten, die sich durch die Attacke entzünden. So setzt der Feuermagier mitunter seine eigenen Nahkämpfer inbrand, wenn diese einfach auf den Feind zu gestürmt sind.

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

F2P World of Tanks WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos