Blade & Soul Gerüchteküche: Beta vor Ende 2013 - Publisher Gameforge?



21.05.2013  - Geschrieben von
Blade & Soul - Gerüchteküche: Beta vor Ende 2013 - Publisher Gameforge?
Die englischsprachige Fanseite Blade & Soul Dojo hat offenbar Kontakte zu Mitarbeiter von NCsoft West. Wenn man den dort angegebenen Informationen glauben schenkt, dann sollen erste Beta-Tests noch vor Ende diesen Jahres statt finden. Angeblich will NCsoft noch im Mai Informationen dazu Preis geben. Das Geschäftsmodel wird nach Angeben Free to Play und wahrscheinlich so wie in China sein, also finanziert durch einen Item Shop und freiwilliges VIP Abo.

Weiter heißt es, das der Publisher im Westen nicht NCsoft selbst sein wird, sondern offenbar Gameforge, was bei den Fans auf der Seite für ein ungutes Gefühl in der Magengegend sorgt. Aus Angst vor einer Kündigung, kann die Quelle nicht beim Namen genannt werden, daher sind die enthüllten Details noch nicht bestätigt worden und mit Vorsicht zu genießen. Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden und informieren Euch sobald Neues bekannt ist.

Bladen & Soul Gerüchte MMO NCsoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul - White Rust Mountain Update
Blade & Soul - Closed Beta 3 Trailer (CN)
Die 15 neuesten Videos