World of Darkness Release erst in ein paar Jahren?



07.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
World of Darkness - Release erst in ein paar Jahren?
Wenn Ihr schon sehnsüchtig auf World of Darkness wartet, müsst Ihr Euch voraussichtlich noch einige Jahre gedulden. In einem Interview erklärte Producer Chris McDonough, dass sich das Vampir-MMO noch in einer sehr frühen Produktionsphase befindet und die Veröffentlichung erst in ein paar Jahren geplant ist. Derzeit arbeiten 70 Entwickler am Online-Rollenspiel, dass auf Basis des Universums der bekannten Pen&Paper-Vampirwelt entsteht, die auch schon in Vampire: The Masquerade – Redemption und Bloodlines als Grundlage diente.

"Wir gehen sicher, dass es ein Next-Gen-MMO wird. Es dreht sich viel um Bewegung und wie es sich anfühlt, ein Vampir zu sein. Die Leute fragen uns ständig, wie unser Level-Design in World of Darkness aussieht und wir nennen es Vampir-Simulator. Wie es ist, ein Vampir zu sein – kein Superheld, aber ein superstarkes Individuum. Die Art wie sich die Charaktere in der Stadt bewegen, fühlt sich sehr vampirisch an", erklärt Producer Chris McDonough gegenüber der englischsprachigen Webseite The Penny Arcade Report.

WoD World of Darkness
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Darkness
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
World of Darkness
World of Darkness World of Darkness 89 100
World of Darkness - Gameplay: EVE Fanfest
World of Darkness - Trailer: EVE Fanfest
Die 15 neuesten Videos