DayZ Dev-Report am Fuße des Mount Everest



18.04.2013  - Geschrieben von
DayZ - Dev-Report am Fuße des Mount Everest
Während Dean „Rocket“ Hall, Erfinder von DayZ, dabei ist, den Mount Everest zu erklimmen, plaudert er in einigen tausend Meter Höhe über den Fortschritt der Standalone Version und verrät einige neue Features, wie das neue Funksystem und literarische Werke. So sollen die Überlebenden während der Abenteuer offenbar auf Aufzeichnungen oder Bücher stoßen, die vielleicht etwas über die Zombie-Apokalypse verraten oder sogar nützliche Überlebenstipps geben.

Das Entwickler Team ist dabei, die Animationen der Zombies, Tiere und Charaktere zu verbessern. Ziel ist mehr Realismus zu integrieren, schließlich sollen die Spieler wie Zivilisten rüber kommen und nicht etwa wie ausgebildete Eliteeinheiten der Armee. Passend dazu wurde auch die Wegfindung der KI, also die der Zombies überarbeitet. Für zusätzlichen Endzeit-Flair sorgen neue Texturen der Straßen, die in der Standalone starke Beschädigungen aufweisen. Darüber hinaus sind sieben Städte von Chernasus überarbeitet worden, während für die Orientierung in der Umgebung und den Städten neue detailiertere Satellitenbilder sorgen. Die passenden Screenshots sollen zum kommenden Dev-Report veröffentlicht werden, verspricht Hall.

DayZ MMO Zombie Survival
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ
DayZ DayZ 87 100
Der BAUERNHOF Simulator
Die 15 neuesten Videos