Camelot Unchained Neue Artworks und Bilder



06.04.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Camelot Unchained - Neue Artworks und Bilder
DAoC-Fans und PvP-Junkies sehen dem MMO mit dem Arbeitstitel Camelot Unchained mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits soll das MMO nur aus Spieler-gegen-Spieler-Inhalten bestehen, andererseits soll es auch erst im Jahre 2015 fertiggestellt sein.


Da erscheint es logisch, dass noch nicht allzu Medieninhalte verfügbar sind und man sich eher auf die Worte der Entwickler verlassen muss. Um die Unterstützer des Crowdfunding-Projektes wenigstens ein bisschen zu unterhalten, ist die künstlerische Abteilung von City State Entertainment vollauf beschäftigt, neue Videos und Bilder zu kreieren.

Wer also Interesse hat, kann sich die hübschen Konzeptgrafiken auf Kickstarter genauer ansehen.

Camlelot Unchained - Kickstarter Update


Camelot DAoC MMO PvP
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Camelot Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
TBA
Entwickler:
City State Entertainment
Publisher:
City State Entertainment
Camelot Unchained
Camelot Unchained Camelot Unchained 87 100
Camlelot Unchained - Kickstarter Update
Die 15 neuesten Videos