MechWarrior Online Release für Sommer 2013 angesetzt



02.04.2013  - Geschrieben von
MechWarrior Online - Release für Sommer 2013 angesetzt
Auf der Game Developers Conference hatten unsere Kollegen von MMOsite ein interessantes Interview mit Russ Bullock von Piranha Games geführt. Er verkündete in dem Interview das MechWarrior Online noch spätestens Ende diesen Sommers seinen offiziellen Release feiern kann. Das soll spätestens am 21. September dieses Jahres sein.

MechWarrior Online

Derzeit steckt MechWarrior Online noch in der Open Beta und bis zum Release wollen sie noch einige Features einbinden. Dabei fragten unsere auch Kollegen nach einem PvE-Modus, der aber derzeit nicht geplant sei und bei Piranha Games habe man sich bisher noch keine Gedanken über ein solches Feature gemacht. 

MechWarrior Online

Priorität haben zurzeit noch drei große Punkte die Piranha Games einbauen will, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Zudem will man alle zwei Wochen mit Updates aufwrten. Dabei sollen die derzeit 8 gegen 8 Kämpfe auf 12 gegen 12 aufgestockt werden und das schon in den nächsten 60 Tagen. Ein Re-Design des Benutzerinterface und die Einführung des "Granddaddy"-Features ist ebenfalls in Planung. Bei letzteren Handelt es sich um ein Feature, das aus dem BattleTech-Universum kommt und einem erlaubt, eine Fraktion zu wählen und mit ihr Gefechte auszutragen. 

MechWarrior Online - Frozen City


Features Launch MechWarrior
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
MechWarrior Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Piranha Games
MechWarrior Online
MechWarrior Online MechWarrior Online 68 100
MechWarrior Online - Frozen City
Die 15 neuesten Videos