Anno Online Live-Stream zur neuen Version



21.03.2013  - Geschrieben von
Anno Online - Live-Stream zur neuen Version
Am gestrigen Abend um 18:00 Uhr veranstaltete der Entwickler Blue Byte und der Publisher Ubisoft einen Live-Stream über die neue Version von Anno Online. Fans und Anhänger bekamen nicht nur die Gelegenheit live dabei zu sein, sondern konnten im Chat von Twitch TV oder im Ingame-Global-Chat, Fragen zur neuen Version des Browserspiels stellen.

Wissensdurstige und neugierige Teilnehmer der Chatrunde konnten sogar etwas gewinnen. So verloste Ubisoft einfach mal 10.000 Rubine (Währung in Anno Online) an die Community. Senior Lead Artist von Blue Byte Armin Barkawitz war mit dabei und ermöglichte den Fans auch Fragen zu seinen Aufgabenbereich als Entwickler zu stellen oder über die Zukunft von Anno Online zu philosophieren.

Anno Online Blue Byte Live-Stream MMO Ubisoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Anno Online
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
online
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Anno OnlineAnno Online
Anno Online Anno Online 65 100
Anno Online - US Closed Beta Trailer
Anno Online - Gamescom 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos