Camelot Unchained Neuer Blog über PvP und Grafik



20.03.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Camelot Unchained - Neuer Blog über PvP und Grafik
Laut offiziellem Blog wird Entwickler City State Entertainment den Schwerpunkt nicht auf grafische Qualität in Camelot Unchained legen. Grund ist, dass man lieber die vorhandenen Energien in das Gameplay steckt, als sich in teueren Kleinigkeiten, wie visuellen Details zu verlieren.


Des Weiteren ist das Entwicklerteam der Meinung, dass grafiklastige MMOs sehr leistungshungrig sind und gerade im PvP-Bereich für Performanceprobleme sorgen können.


Im Anschluss wurde noch bekanntgegeben, dass die kommende Alpha nur für Kickstarter-Backer zugänglich ist und einen Client ohne wirkliche Welt beinhaltet: Auf einer riesigen grünen Fläche haben Spieler dann die Möglichkeit, das Gameplay zu testen und die Entwickler mit tatkräftigen Feedback zu unterstützen, während die Welt um sie herum entwickelt wird.

Fund Indie Kickstarter MMO
 Dunkelzwerg ist OfflineOffline



Dunkelzwerg sagt:20.03.2013, 13:19 Uhr
Falls TESO nichts wird, was sich natürlich keiner wünscht, wär das die beste Alternative ^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Camelot Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
TBA
Entwickler:
City State Entertainment
Publisher:
City State Entertainment
Camelot Unchained
Camelot Unchained Camelot Unchained 87 100
Camlelot Unchained - Kickstarter Update
Die 15 neuesten Videos