Age of Wulin Spionage- und Wachdienst-Missionen



19.03.2013  - Geschrieben von
Age of Wulin - Spionage- und Wachdienst-Missionen
In dem Martial-Arts-MMORPG Age of Wulin gibt es ja bekanntlich eine breite Palette an Spielfeatures. Diesmal stellt Gala Networks Europe und Snail Games die Spionage-Missionen näher vor. Wie bereits bekannt wird es in Age of Wulin insgesamt acht Schulen geben, denen man sich anschließen kann und die hohe Kunst des Kung-Fu lernt. Als Schüler unterstützt man seine Schule durch Absolvieren von verschiedenen Missionen. Einer dieser Missionen sind diese Spionage-Quest zu denen man sich melden kann. Wie bei den anderen Quests erhält man dadurch Ruf und Geld.

Age of Wulin

Bei diesen Spionage-Quests wird man zu anderen Schulen geschickt, um von NPCs oder Spielern, die Offline sind, Informationen zu beschaffen. Um diese Missionen leichter durchführen zu können werden einen hier spezielle Fähigkeiten bereitgestellt. Mit diesen Informations-Schriftrollen gewinnt man an höheren Ränge innerhalb der Schule und lernt auch Fähigkeiten anderer Schulen.

Als Gegenstück dazu gibt es den Wachdienst. Gemeinsam mit den NPC-Wachen und anderen Spielern wird man das Schulgelände bewachen um feindliche Spione abzuwehren. In manchen Schulen soll einem das leichter Fallen, als in anderen. Da die Schulen alle anders Gebaut sind.

Age of Wulin

Aber die Spionage- und Wachdienst-Quests in Age of Wulin sind nur ein kleiner Teil der Beschäftigungsmöglichkeiten. Weitere sollen die Story-Quests, Berufe, Spielerwirtschaft, Gilden, Schul- und Gildenkriege, Instanzen, Raids, Ranglisten, Wettbewerbe und vieles mehr sein.

Age of Wulin wird in Europa von 2013 in Englisch, Französisch und Deutsch bei gPotato erscheinen. Die Closed Beta Tests zu denen man sich schon anmelden konnte, beginnen im Frühjahr 2013.

Age of Wulin - 8 Schools Trailer


Age of Wulin spionage wachdienst
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Wulin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
gPotato
Age of Wulin
Age of Wulin Age of Wulin 89 100
Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer
Age of Wulin - US Launch-Trailer
Die 15 neuesten Videos