Dragon's Prophet Closed Beta startet am 19. März, Trailer



15.03.2013  - Geschrieben von Redaktion
Dragon's Prophet - Closed Beta startet am 19. März, Trailer
Infernum, der deutsche Publisher hinter dem kommenden Titel Dragon's Prophet hat nun mit einem Trailer den Starttermin für die Closed Beta bekannt gegeben. Demnach beginnen die ersten Tests bereits am 19. März 2013 und Interessenten, die sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel angemeldet haben, können gespannt auf einen Zugang warten. Allerdings werden nicht all zu viele Spieler auf die Server losgelassen, sodass die Chance doch noch relativ gering ausfällt. Infernum betont jedoch, dass man sich nach wie vor anmelden könne und dadurch ebenfalls mit ein wenig Glück schon bald dabei ist, denn passend zum Start sollen direkt weitere Tester eingeladen werden.

Dragon's Prophet - Closed Beta Trailer


Während der Closed Beta werden die Startgebiete Bakra und Satuma spielbar sein. Darüber hinaus ebenfalls zwei weitere Zonen, die man noch nicht enthüllt habe. Zudem wird der Client lediglich in Englisch gestellt, weshalb Kenntnisse hier sicherlich nicht verkehrt wären.

Alle Informationen könnt Ihr ebenfalls an dieser Stelle nachlesen.

Beta Dragon's Prophet Key
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:16.03.2013, 22:56 Uhr
Habe gerade einw tziges Videos über die Charaktererstellung gefunden: http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?feature=player_detailpage&v=rTNDz0QlADs

Hier kann man sehen, dass man relativ "frei" sein kann.

Bin bei der CB auf jeden Fall dabei :P = Ätsch!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Dragon's Prophet
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
18.09.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runewaker Entertainment
Publisher:
Infernum
Systeme:
PC
Dragon's ProphetDragon's Prophet
Dragon's Prophet Dragon's Prophet 82 100
Dragon's Prophet - The Ballad of DraGod Metal Trailer
Dragons Prophet - Open Beta Trailer: Drachen über Europa
Die 15 neuesten Videos