Ultima Forever Teaser-Webseite und Teaser-Trailer aufgetaucht



04.03.2013  - Geschrieben von
Ultima Forever - Teaser-Webseite und Teaser-Trailer aufgetaucht
Seit einiger Zeit ist schon bekannt, dass Richard Garriot an einem Rollenspiel der Ultima-Reihe arbeitet. Auf einer kürzlich entdeckten Teaser-Webseite zählt ein Countdown herunter, der wohl in ein paar Tagen eine Ankündigung freischaltet.

Garriot twitterte auch, dass er sich der doch sehr anspruchsvollen Aufgabe gewachsen fühlt und mit diesen Projekt zu den Wurzeln der Ultima-Saga zurückkehren will.

Im Trailer ist zwar ersichtlich, dass es sich hier um eine rein mobile Version handeln wird, aber es ebenfalls einen Coop-Modus geben soll.


Teaser Trailer Ultima
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ultima Forever: Quest for the Avatar
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Alpha
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Ultima Forever: Quest for the Avatar
Ultima Forever: Quest for the Avatar Ultima Forever: Quest for the Avatar 26 100
Die 15 neuesten Videos