Blacklight: Retribution Neue Erweiterung ab sofort verfügbar



01.03.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Blacklight: Retribution - Neue Erweiterung ab sofort verfügbar
Der Online-Shooter Blacklight: Retribution wurde kürzlich mit dem neuen Onslaught-Update ausgestattet. Die Erweiterung liefert den Onslaught-Koop Modus für vier Spieler, in dem die Spieler gegen Zombies kämpfen und überleben müssen. Hoffen wir mal, dass das nicht nur eine billige Kopie von Call of Duty: Black Ops 2 ist, in dem es auch einen Zombie-Survial-Mode gibt. Zusätzlich spendierte Publisher Perfect World einige neue Ingame-Items, wie das silberne Brecheisen, welches ausschließlich über Steam zur Verfügung steht.

Um das Ganze ein wenig abzurunden, haben wir hier nun den allerneuesten Trailer zu Blacklight: Retribution für Euch, wo Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Zombie-Spielvariante bekommt.

Blacklight: Retribution - Onslaught Addon


Blacklight Free Kostenlos Zobie
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
Blacklight Retribution - PS4 Trailer
Blacklight: Retribution - Onslaught Addon
Die 15 neuesten Videos