Star Trek Online Star Trek Online - Neue Informationen über die Free to Play Umstellung im Oktober



06.09.2011  - Geschrieben von Redaktion
Vor wenigen Tagen hat Cryptic Studios bereits die Umstellung von Star Trek Online auf ein Free to Play Geschäftsmodell bekannt gegeben. Nun gibt es weitere Informationen zu den Plänen rund um den Wechsel, denn die Entwickler haben einen eigenen Bereich auf der offiziellen Webseite eröffnet, der sich genau diesem Thema widmet. Zu finden sind dort allgemeine Details über die Umstellung, aber ebenso ist ein FAQ vorhanden, welches bei den gröbsten Fragen Abhilfe schafft. Zudem gibt es auch ein Q&A Forum, damit auch jeder seine Fragen beantwortet bekommt. Ein weiterer Teil der Infosektion ist die sogenannte Features Matrix, die zeigt, welche Vorteile aber auch Nachteile ein Spieler hat, wenn er ein Abonnement in Anspruch nimmt oder eben nicht. Die Wahl bleibt dabei selbstverständlich jedem selbst überlassen, wobei zahlende Kunden sich über mehr Inventarslots, Bankfächer, Charakterplätze und mehr freuen dürfen.

Die Umstellung des Sci/Fi-MMO Star Trek Online erfolgt am 12. Oktober. Durch den kostenlosen Zugang soll sich das Spiel besser in Amerika und Asien platzieren können. Alle Details und ein FAQ findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Trek Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Atari
Star Trek OnlineStar Trek Online
Star Trek Online Star Trek Online 70 100
Star Trek Online - Legacy of Romulus Trailer
Star Trek Online - Legacy of Romulus Teaser
Die 15 neuesten Videos