The Repopulation Blog gibt Aufschluss über das Housing



29.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
The Repopulation - Blog gibt Aufschluss über das Housing
Kürzlich wurden auf der offiziellen Webseite von The Repopulation endlich erste Details zum heiß erwarteten Housing-System bekannt gegeben. Das Housing ist zwar wohl jedem MMOler bekannt, der ein wenig was von Onlinespielen versteht, aber verfügbar ist es noch lange nicht. Tatsächlich bieten Spiele, wie Aion und RIFT so etwas an, aber Platzhirsch World of Warcraft lässt die Fans seit Jahren warten.

Für The Repopulation wird dieses System von Anfang an verfügbar sein und in drei verschiedenen Formen im Spiel vorkommen: instanziert, offen und urban. Bei der offenen Variante können auch andere Spieler die Häuser besuchen. Spieler, die später Städte beherrschen, können auch Wohnungen administrieren, die von anderen Mitspielern bezogen werden. Aus technischen Gründen wird leider nur ein Housingslot zur Verfügung gestellt. Dies soll verhindern, dass die komplette Spielwelt zugebaut wird.

Dank so genannter Blueprints wird aber die Einrichtung bzw. die Deko gespeichert, damit der Spieler nicht alles verliert, sollte er mal umziehen wollen.

The Repopulation Online - Pre Alpha Trailer #2


Housing Repopulation Sandbox WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Repopulation
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Above & Beyond Technologies
The Repopulation
The Repopulation The Repopulation 80 100
The Repopulation - Crafting Video
The Repopulation Online - Pre Alpha Trailer #2
Die 15 neuesten Videos