PlanetSide 2 Sex sells: Neue Kampagne in China



24.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Sex sells: Neue Kampagne in China

Sex sells! Ein Argument was man nur schwer von der Hand weisen kann. Gerade Spiele, die sich ohnehin zu 90% an das vermeintlich stärkere Geschlecht wenden, eine durchaus gute Möglichkeit um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das hatte sich wohl der chinesische Publisher, The9, von PlanetSide 2 auch gedacht, der eine durchaus ansehnliche Kampagne an den Tag gelegt hat (unsere weiblichen Mitleser werden wohl weniger davon haben).



Normalerweise würde ich nun davon ausgehen: "Was ein schlechtes Spiel, dass sie auf solche Mittel zurückgreifen müssen". Aber im Fall von PlanetSide 2 wissen wir ja, dass es durchaus gut ist und man sich ruhig auf eine Runde in die Schlacht stürzen kann. Frauen, vor allem leicht bekleidete, sollte man dort jedoch nicht erwarten.








Girls MMO PlanetSide 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos