Darkfall Darkfall - Aktuelles Entwicklerupdate und Dungeon-Video veröffentlicht





05.09.2011  - Geschrieben von Zed
Das griechische Entwicklerteam Aventurine musste Darkfall Spieler nun ein weiteres Mal vertrösten, was einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des geplanten Relaunchs angeht. Laut Tasos Flambouras konnte man sich intern noch immer nicht auf einen finalen Termin einigen, weshalb Spieler der Sandbox-Welt vorerst weiterhin auf heißen Kohlen sitzen. Als kleine Entschädigung gab es allerdings ein neues Video aus einem eisigen Dungeon, das wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen. Was Spieler bereits auf den ersten Blick erkennen dürften: erstmals sieht man die neuen dynamischen Elemente in Aktion, etwa dann, wenn unerwartet Eissäulen aus der Wand stoßen, die Spieler bei ungeschicktem Voranschreiten sehr schnell in den Abgrund befördern. Laut Aventurine handelt es sich bei dem gezeigten Material lediglich um Aufnahmen aus der Alpha, da viele Elemente lediglich als Platzhalter vorhanden sind und nur wenige dem tatsächlichen Stand der Dinge entsprechen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos