Path of Exile Open Beta kündigt sich mit einem neuen Spielclient an



22.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Path of Exile - Open Beta kündigt sich mit einem neuen Spielclient an
Am 23. Januar startet das Hack ‘n’ Slay-MMO Path of Exile endlich in die Open Beta. Anhänger wissen, dass es mittlerweile schon mehr als zwei Jahre her ist, dass die Beta-Vorgänge angekündigt wurden.

Laut offizieller Mail kündigte der skandinavische Entwickler Grinding Gear Games an, dass es zum Start der offenen Beta einen neuen Spielclient in der Version 0.10.0 geben wird. Dieser bietet eine Fülle an Neuerungen, die die Spieler definitiv freudig annehmen werden.


Allen voran geht der dritte Akt, der die Stadt Sarn und insgesamt acht neue Abschnitte implementiert. Dazu kommen 18 völlig neue Monstertypen, die in über 90 Variationen auf dem heimischen Bildschirmen erscheinen werden. Mit dem Übergang in die Open Beta werden die bisherigen Spielercharaktere zwar nicht völlig gelöscht, aber auf Stufe eins zurückgesetzt, wodurch leider alle von Euch erspielten Gegenstände, Achievements und Fähigkeiten verloren gehen.


Das Ganze hat aber auch etwas Gutes, denn durch die Zurücksetzung bleiben die Namen der Charaktere gesichert und beim Start könnt Ihr sogleich loslegen.

Path of Exile - Official Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile Path of Exile 69 100
Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot
Mehr Path of Exile Screenshots