Guild Wars 2 Was hat sich getan? Updates & News #2



21.01.2013  - Geschrieben von
Guild Wars 2 - Was hat sich getan? Updates & News #2
In Guild Wars 2 erleben Spieler jede Menge Neues. Woche für Woche ändert sich das Verhalten diverser Gegenstände, Instanzen, Bosse oder ähnliches. Damit Ihr stets den Überblick behaltet und nicht im Aussagen-Wirrwarr der Entwickler untergeht, stellen wir Euch immer die neuesten Änderungen zur Verfügung.


 

Die Katze ist aus dem Sack: Der Fahrplan für die erste Jahreshälfte

Dienstag, 15. Januar 2013
Am Dienstag lies Game Designer Colin Johanson von ArenaNet die Katze aus dem Sack und stellte mit einem mehrseitigen Artikel den Fahrplan für die ersten sechs Monate 2013 vor. Wir wollen die Details nicht noch einmal Revue passieren lassen, sondern uns einige Fragen stellen. Warum bekommt die Anzeigeverzögerung nicht die höchste Priorität? Bei großen Events und im Welten-PvP werde die Gegnermassen oft erst angezeigt, wenn man bereits tot ist. Zudem gehen beispielsweise Heil-Skills nicht durch, wenn ein Bereich von Spielern bzw. Monstern überflutet ist. in den entscheidenden Momenten passiert einfach nichts - da hilft auch kein Hämmern auf der Tastatur. Der Heilskill will einfach nicht. So macht das Welten-PvP sicherlich keinen Spaß. Eine weitere Frage, die im Raum steht: Warum der Beobachtungsmodus im sPvP erst in diesem Jahr eingeführt wird, habt Ihr uns etwa ein unfertiges Spiel verkauft?

Bei großen Events und im Welten-PvP werde die Gegnermassen oft erst angezeigt, wenn man bereits tot ist.

Das Gastsystem kommt

Mittwoch, 16. Januar 2013
Zu spät, aber es kommt. Bereits Ende Januar soll die Einführung erfolgen. Jetzt wo sich die Severpopulationen einigermaßen stabilisiert haben, dabei hätte das System bei Release, den Frustfaktor, der durch volle Server aufkam, milder können. Mit der Einführung endet auch gleichzeitig der kostenlose Servertransfer, in Zunft kostet ein Wechsel einige Edelsteine, die Höhe richtet sich nach der Bevölkerung, je voller der Server ist, um so höher sind die Kosten. Wer also vorhat den Server zu wechseln, sollte dies vor dem 28. Januar tun.
 
Zu spät, aber es kommt. Bereits Ende Januar soll die Einführung erfolgen.

Neue Belohnungen

Donnerstag, 17. Januar 2013
Ebenfalls Ende Januar wird das neue Belohnungssystem eingeführt. So erhält jeder Spieler für den Abschluss der täglichen Aufgabe, der monatlichen Aufgabe und erspielten Errungenschaften, Kronen als Belohnung, die wiederum gegen diverse Items eingetauscht werden können. Vorstufen für legendären Waffen sind jedoch nicht im Sortiment. Errungenschaften, die bereits vor der Einführung erspielt wurden, werden vergütet. Kronen werden keinen Platz im Inventar oder Lager verbrauchen, sondern wie Karmapunkte und Edelsteine im Inventar angezeigt. Die neue Währung ist ausschließlich im PvE zu erspielen; PvP-Spieler bekommen ein anderes Belohnungssystem, welches zugleich auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ebenfalls Ende Januar wird das neue Belohnungssystem eingeführt.

Was sonst so los war

Ein Forumeintrag bestätigt die Rückkehr der Löwengardistin Lyns. Der NPC war nie wirklich verschwunden, sondern nur deaktiviert. Mit dem Januarupdate wird Lyns wieder Marken annehmen, jedoch befinden sich die Schwarzlöwenschlüssel nicht mehr im Sortiment. Warum auch? Im Gemshop lassen sich die Schlüssel zu barer Münze machen. Zudem wird Lyns nur noch einen Monat lang aktiv sein, damit die Spieler die restlichen Marken los werden können. Ob die Gardistin jemals wiederkehren wird, ist nicht bekannt.

Viele Punkte auf der Agenda hätten bereits zum Guild Wars 2 Release drin sein sollen, dies zeigt einmal mehr, dass der Titel alles andere als fertig auf dem Markt kam.

Guild Wars 2 - Fraktale der Nebel


Guild Wars 2 News Rückblick
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos