Guild Wars 2 ArenaNet bannt 34.000 Accounts



13.12.2012  - Geschrieben von Redaktion
Guild Wars 2 - ArenaNet bannt 34.000 Accounts
Vielen sind sie ein Dorn im Auge und eine ganze Hand voll Spieler mag sie: Bots. Bots sind praktisch, keine Frage, zerstören jedoch den Spielspaß und das nicht nur für sich selber, sondern auch bei anderen Spielern. Und genau hier liegt das Problem. Durch ein Bot sichert man sich Vorteile, die andere Spieler nicht haben. Eben diesen, nichts für ihren Loot, ihre Erfolge und sonstige virtuelle Errungenschaften tun zu müssen.

Guild Wars 2

Natürlich ist auch Guild Wars 2 vor solchen “Anhängern” nicht gewappnet. Entwickler ArenaNet zeigt hier aber kein Verständnis und geht auf der offiziellen Webseite genauer auf die Thematik ein. In dem umfangreichen Beitrag verkünden die Macher, dass im November mehr als 34.000 Accounts gebannt wurden. Zusätzlich bedankt man sich für die Hilfe der Spieler, die im Oktober über 2.000 Spieler gemeldet hat. Scheinbar ist die Zahl hier stark zurückgegangen, was auf weniger Bots schließen lässt.

Den kompletten Guild Wars 2 Eintrag findet Ihr unten hinterlegt in der Quellenangabe.

Guild Wars 2 - Wintertag Trailer


Bann Bots Guild Wars 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos