The Secret World Abo-Modell abgeschafft: Ab sofort Buy to Play



12.12.2012  - Geschrieben von
The Secret World - Abo-Modell abgeschafft: Ab sofort Buy to Play

Nach dem Start von The Secret World sollte ursprünglich das Abo Modell für einige Jahre bestehen bleiben, bevor der Entwickler Funcom auf Free to Play umsteigt, so jedenfalls hieß es noch im Juli. Doch nun ist alles ganz anders gekommen, ab sofort ist The Secret Wold kostenlos spielbar, das MMO muss lediglich einmal gekauft werden, dann steht dem grenzenlosen Spielspaß nichts mehr im Wege. Beim Hersteller direkt wären es gerade mal rund 30 Euro.

Trotz der positiven Meinungen und Erfahrungen der Beta, verkaufte sich The Secret World äußerst schlecht und blieb weit hinter den Erwartungen Funcoms. Gründe für die Umstellung auf Buy to Play will man nicht Preis geben, möglicherweise hängt es damit zusammen, dass immer weniger Spieler bereit sind Abo-Gebühren zu zahlen. Ein Abo ist auf freiwilliger Basis nach wie vor möglich und bietet den Fans zusätzliche Inhalte. Ob die Rechnung aufgeht und mit der Umstellung mehr Spieler dazu kommen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

The Secret World - CGI Trailer #4


Free to Play MMO The Secret World
 Dawi ist OfflineOffline



Dawi sagt:14.12.2012, 00:21 Uhr
Werde ich mir mal zu Weihnachten gönnen, mit B2P gute Erfahrungen gemacht :D = Breites Grinsen Am meisten freue ich mich auf Dragons Prophet :P = Ätsch!
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:12.12.2012, 20:59 Uhr
Da haben wir die große Frage wieder... Was bringt´s nun F2P, P2P oder B2P? Endet dann vielleicht auch noch im B2Win... Spielebranche entscheidet euch... oder doch eher der Gamer? :) = Normaler Smile))
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos