Star Trek Online Star Tek Online - Free to Play Umstellung erfolgt noch im Laufe des Jahres



01.09.2011  - Geschrieben von Redaktion


Mit dem Kauf von Cryptic Studios will Perfect World Entertainment anscheinend tiefgreifende Änderungen an dem Sci/Fi MMO-Ableger Star Trek Online durchführen. Denn in einem Investorengespräch gab der Geschäftsführer von Perfect World Entertainment Michael Chi bekannt, dass die Arbeit an einer kostenlosen Umsetzung von Star Trek Online bereits begonnen hat. Diese soll noch in diesem Jahr an den Start gehen, wann genau ließ er allerdings nicht verlauten. Mit der Umstellung auf das Free to Play Modell erhofft sich das Entwicklerstudio eine breitere Masse ansprechen zu können und auch mehr Anklang am US-Markt sowie dem chinesischen Markt zu finden.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Trek Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Atari
Star Trek OnlineStar Trek Online
Star Trek Online Star Trek Online 70 100
Star Trek Online - Legacy of Romulus Trailer
Star Trek Online - Legacy of Romulus Teaser
Die 15 neuesten Videos