Darkfall: Unholy Wars Release verschiebt sich





15.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Darkfall: Unholy Wars - Release verschiebt sich
Darkfall: Unholy Wars sollte das bisherige Darkfall Online komplett erneuern. Am 20. November 2012 sollte es damit losgehen und Entwickler Aventurine wollte die Neuauflage veröffentlichten. Wie man nun in einem Blog-Eintrag bekannt gegeben hat, wird das vorerst nichts und der Termin muss nach hinten verschoben werden.

Aventurine nannte dabei aber direkt einen neuen Release-Termin und nannte den 12. Dezember 2012. Quasi eine Verspätung von drei Wochen. Der Plan, die Server am heutigen Tage vom Netz zu nehmen, bleibt nach wie vor bestehen. Das bedeutet, dass Spieler nicht die Möglichkeit haben, bis zum Release von Darkfall: Unholy Wars die alte Version zu spielen und somit einer längeren Zwangspause ausgesetzt werden.

Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen


Die Entwickler versprechen jedoch das Beste aus den drei Wochen heraus zu holen und das MMO zusätzlich zu optimieren.

Darkfall Release Unholy Wars
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos