Darkfall Unholy Wars PvP-Gameplay Video veröffentlicht



12.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Darkfall Unholy Wars - PvP-Gameplay Video veröffentlicht
Mit Darkfall Unholy Wars veröffentlicht Entwickler Aventurine ein komplettes Remake zu Darkfall Online. Der Grund hierfür ist das geringe Interesse an dem bisherigen Darkfall, welches nicht zuletzt auch auf die Entwickler zurückzuführen ist. Im Rahmen dessen wurden die Abonnement-Gebühren bis zum Release von Unholy Wars ausgesetzt und Interessenten können sich kostenlos in der unheimlichen Welt umsehen. In einem PvP-Testlauf wurde nun ein Video von den Entwicklern aufgenommen, das einen Einblick in das Gameplay bietet - wie gewohnt am Ende der News.

Darkfall Unholy Wars geht am 20. November 2012 offiziell an den Start. Bereits am 15. November werden alle Darkfall-Server heruntergefahren, da der Entwickler im Zuge des Relaunchs neue Server zur Verfügung stellen möchte.

Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video



Darkfall PvP Unholy Wars
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos